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ÖFFENTLICHE BEKANNTMACHUNG Auslegung der Überprüfung des bestehenden „Lärmaktionsplans Korntal-Münchingen“

Öffentliche Auslegung und formelle Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß Umgebungslärmrichtlinie 2002/49/EG und §§ 47a-f BImSchG

(a.l.) Gemäß der Umgebungslärmrichtlinie und Bundesimmissionsschutzgesetz ist es alle fünf Jahre oder bei wesentlichen Änderungen erforderlich, die bestehenden Lärmaktionspläne zu überarbeiten. Nachdem neue Daten für die Hauptverkehrsstraßen (Bundes—und Landesstraßen) durch die Landesanstalt für Umwelt Baden-Württemberg veröffentlich wurden, war die Überprüfung unseres bestehenden Lärmaktionsplans erforderlich. Diese Überprüfung in Zusammenarbeit mit dem beauftragten Ingenieurbüro hat keine wesentlichen Änderungen ergeben. Daher werden im Rahmen der Überprüfung lediglich der aktuelle Umsetzungsstand und redaktionelle Anpassungen dargestellt. Die Beteiligung der Öffentlichkeit ist dennoch erforderlich. Daher werden die Unterlagen (Prüfbericht und Lärmaktionsplan) im Zeitraum eines Monats, beginnend am 26. Juli 2019 im 4. OG Rathaus, Korntal zu den üblichen Öffnungszeiten ausgelegt und hier auf der städtischen Homepage veröffentlicht.

Während dieser Zeit besteht Gelegenheit zur Einsicht. Schriftliche Anregungen und Stellungnahmen können dann bis zum 02. September abgegeben und berücksichtigt werden. Kontaktdaten: Sachgebiet Umwelt-, Klima- und Naturschutz, Saalplatz 4, 70825 Korntal-Münchingen oder per Email Lugibihl@korntal-Muenchingen.de.

Die Unterlagen als pdf:
Prüfbericht (245,4 KB)
Lärmaktionsplan (309,3 KB)

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